Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Gruppen im Raum Gütersloh

Einträge 1 bis 5 (von insgesamt 5 Einträgen)


Die Diskussion in diesem Thread wurde von den Moderatoren für beendet erklärt, da das Thema bereits erschöpfend diskutiert wurde oder die Diskussion aus dem Rahmen gelaufen ist.

Avatar
Eintrag #1 vom 10. Sep. 2010 18:17 Uhr Malte (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Malte eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Gruppen im Raum Gütersloh

Grüße, ich bin kürzlich für ne Ausbildung in die Nähe von Gütersloh gezogen und such noch nach Anschluss. Ich bin noch ein relativer Frischling (knapp 2 Jahre dabei) und hab mich in Richtung Schwede 9.-10.Jh. orientiert.
Wär klasse, wenn ich das weiterführen/vervollständigen könnte, kann mir aber auch vorstellen eine germanische Darstellung aufzubauen.
Also, wär cool wenn sich da was finden könnte.
MfG Malte

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 19. Sep. 2010 11:44 Uhr Malte (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Malte eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht 2. versuch

okay, da es offensichtlich keine gibt:
würde jemand mitmachen wenn ich eine gründen würde?

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #3 vom 21. Sep. 2010 17:13 Uhr Malte (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Malte eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Niemandsland Ostwestfalen-Lippe

Hallo, also ich bin seit knapp 2 Monaten in der Gegend, und verzweifel langsam auf meiner Suche nach anderen Darstellern. Bin ich hier echt Mitten im Nirgendwo gelandet oder versteckt ihr euch nur?
Also, an alle Darsteller aus Ostwestfalen-Lippe, sagt mir bitte ob es euch gibt!!!
Grüße Silfrvarg

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #4 vom 21. Sep. 2010 21:54 Uhr Andreas Pilz   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht .

Bin leider mittlerweile nicht mehr OWL. Wie ernsthaft möchtest du deine Darstellung denn machen?

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #5 vom 21. Sep. 2010 22:02 Uhr Hilmar Becker  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Hilmar Becker eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Admin-Hinweis

Kontaktgesuche und andere Kleinanzeigen bitte in den Markt.

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne