Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Fotoalben im Profil

Einträge 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 17. Jul. 2011 11:12 Uhr Dorothee (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Dorothee eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Problem mit den Alben

Hallo,
ich versuche vergebens, Alben in meinem Profil zu löschen.
Da ich sie leider auch nicht umbenennen kann, würde ich mich freuen, wenn dieses Problem gelöst werden könnte.
Gruß
Lotta

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 20. Jul. 2011 20:28 Uhr Carsten (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Carsten eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Löschen von Fotoalben

Hallo Dorothee,
bitte versuch noch einmal, das Fotoalbum in Deinem Profil zu löschen. Das ganze sollte nun klappen.
Gruß
Carsten

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne