Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Drehort für Kurzfilm über ersten Kreuzzug

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 07. Jun. 2015 19:49 Uhr Alexander  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Alexander eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Drehort für Kurzfilm über ersten Kreuzzug

Hallo.
Ein sicher ungewöhnliches Thema.
Wir sind eine Gruppe von Schauspielschülern und planen einen Film über den Ersten Kreuzzug in zeitgerechter Aufmachung.
Recherche und Drehbuch sind recht abgefasst.
Gesucht werden Ideen für einen Drehort der etwa die Location Kleinasien glaubhaft wiederspiegelt und von Deutschland aus, insbesondere NRW gut erreichbar ist. Gruppeninterne Vorschläge waren Kroatien und Spanien.
Hat Jemand gute Vorschläge bezüglich Locations?
Der unglaublichste Glückstreffer wäre mit einer Anhöhe und vertretbarem alten Haus, wobei es reicht wenn das Haus aus der Ferne vertretbar aussieht, denn auf mehr ist wohl leider nicht zu Hoffen. Falls keine Anhöhe vorhanden ist kann das Drehbuch dementsprechend angepasst werden. Falls Bodenerhebungen in der Nähe wären, wäre das Vorzüglich.
Grüße
Alex

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne