Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Das richtige Metall

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 22. Mai. 2018 20:16 Uhr Florian Lang  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Florian Lang eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Schwertguss

Hallo Leute, ich bin neu hier und hab die wage Vermutung dass ich hier die richtige Antwort auf meine frage finde :) :
Ich möchte gerne ein schwert (selbst) gießen oder evtl von einem Kunstschmied herstellen lassen, die frage ist nur, welches Metall ich dafür haben will denn die original klinge sollte golden werden aber Messing ist denke ich dafür die falsche Auswahl, es gibt aber viele andere Goldimitate..
vielleicht weiß ja einer welches der vielen die richtigen Gigenschaften für ein schwert hat?
PS: ich weiß nicht genau ob es an mir liegt aber ich kann mit dem Tool über der Texteingabe keinen externen link einfügen (sollte das als Hyperlink funktionieren) deswegen einfach so, hoffentlich ist das erlaubt :)
https://[…]/pyke-league-of-legends-new-champion-te[…]
das wäre das schwert
ich bin mir nicht sicher ob die klinge auch aus Messing werden soll und ich dann bloß den griff gießen soll mit haken oder nicht aber falls schon was wäre denn noch eine gute Möglichkeit solch einen griff mit einer klinge zu verbinden..?
danke schon mal ^^

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne