Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Museums- und "A"-Veranstaltungen

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 15. Aug. 2007 09:37 Uhr Frank Hasenöhrl  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Frank Hasenöhrl eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Museums- und "A"-Veranstaltungen

Hallo,
nachdem ich mich seit einigen Jahren auf den üblichen Märkten der "Umgebung" (Speyer +- 200 km) rumtreibe und kaum etwas von Museumsreenactment bzw. sehr "A"-Lastigen Veranstaltungen (wenn möglich auf historisch passender Stelle) gesehen habe wollte ich Euch fragen, ob Ihr hier Tips habt, wo man wirklich hochwertige Darstellungen im oben genannten Umkreis sehen kann.
Fuchs

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne