Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Ein Danke an die Szene

Einträge 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 12. Jun. 2001 11:24 Uhr Friedhelm Zurawski  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Friedhelm Zurawski eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Hallo an alle die in Herzberg waren. Ich möchte mich auf diesem Wege für eure Hilfe bedanken, auch wenn dieser Dank wohl nicht ausreicht das zu honorieren was ihr getan habt. Als ich am Donnerstag meinen Wagen gegen einen LKW gefahren hatte, freute ich mich erst mal darüber das mir nichts passiert war. Dann wurde mir klar das ich den Wagen wohl nicht reparieren könnte, weil der Schaden zu gross war. Tja, das war´s dann dachte ich mir, wie bekomme ich nun meine Sachen nach Hause, wie den Anhänger. Fragen über Fragen. Dank des ADAC´s hatte ich Mittags schon ein Ersatzwagen mit dem ich zumindest meine Sachen nach Hause bekommen konnte. Doch als ich dann wieder auf dem Platz war fingen alle an mir zu helfen, einige boten sich an meine Sachen mit zu nehmen andere boten mir Trost. Ich glaube das ich auf jedem anderen Markt meine Sachen gepackt hätte und nach Hause gefahren wäre, aber bei dem Zuspruch und der Hilfsbereitschaft zog ich es vor zu bleiben und mir durch den Unfall das WE nicht versauen zu lassen. Ich war sicherlich sehr traurig am Donnerstag doch es wäre wohl schlimmer gewesen ohne euch. Dann kam der Samstag! Und was für einer, nicht nur das ich von den Aktivitäten der Sammlung nichts mitbekommen hatte, nein, ich hatte nicht den blassesten Schimmer zu was ihr in der Lage seit. Erst als man mich Abends auf die Bühne holte schimmerte mir was, aber was dann kam hatte ich nicht zu träumen gewagt, Ihr hattet für mich gesammelt und 1648,55 DM waren zusammen gekommen. Aber damit nicht genug, im Laufe des Sonntags habe einige noch etwas dazu gegeben. Ein ganz besonderes Danke geht an die Wickis, besonders an einen :-)), der hat, nachdem ich ihm sagte ich hätte 1867,55 DM, mit einer Einzelspende von 150 DM die Summe aufgestockt, es sollte ja eine runde Summe sein sagte er. Letztlich sind bei der Aktion von euch 2027,55 DM zusammen gekommen. Das wird mir helfen schnell wieder mobil zu werden. Glücklich ist der , der euch Freunde nennen darf !!!! Danke für die schöne Woche in Herzberg, Danke für die Freude und den Spaß den wir hatten Danke für das was ihr getan habt, Danke dafür das es euch gibt, Danke das man sich bei euch geborgen fühlen kann, Danke das ihr meine Freunde seid, Danke dafür das ihr niemanden fallen lasst, Danke das es soviel Hilfsbereitschaft gibt, Danke das ihr es geschafft habt mich sprachlos zu machen Danke an den HeRiBu das ich Gast sein durften
Euer MA-Sani

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 12. Jun. 2001 15:10 Uhr Marcus Berns  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Marcus Berns eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Hallo, Sani! War leider nicht auf Herzberg, hatte währenddessen Dienst auf Rabenstein, aber meinen Glückwunsch an Dich und viele gute Wünsche für Dein Projekt! Werde schnell wieder mobil! Was sollt die Szene beginnen ohne Leute wie Dich? Vielleicht ist die Szene doch noch nicht so daneben wie ich dachte… . Es grüßt Dich und alle Freunde und Helfer, Marcus/ Sir Grey/ der Musketier
You Have The Right To Keep And Arm Bears

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #3 vom 13. Jun. 2001 10:14 Uhr Bärbel (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Bärbel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Tja Keks so iss das….. ßberleg mal bitte, was viele aus der Szene, MICH eingeschlossen, ohne dich gemacht hätten, ich denke da an diverse kleinere und größere Verletzungen zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dir iss es doch ganz egal, wenn jemand was hat, wann derjenige auftaucht…. Ich denke es iss nur selbstverständlich, daß wir jetzt auch mal für dich da sein können, egal auf welche Art und Weise, wenn es nur war dich einfach in den Arm zu nehmen. DANKE an DICH!!!!!
So long Marleen

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #4 vom 17. Jun. 2001 12:52 Uhr Alexandra Scott  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Alexandra Scott eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Oh bitte bitte gern geschehen, aber nächstes Jahr darfst Du nicht mehr kommen, zu wenig Platz….. War ein Scherz, Mann! Prima, dass alles noch so ausging.
G.v.S. Hessischer Ritterbund

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne